Neue Osnabrücker Zeitung
HSG Nordhorn-Lingen: Sieben Spieler wurden verabschiedet
Beim letzten Saisonspiel der HSG Nordhorn-Lingen sind einige Spieler verabschiedet worden. So erlebten die ausscheidenden Handballer den Moment.